Reisetipps

 

Auf dieser Seite möchten wir euch gerne ein paar schöne Campingplätze vorstellen ,die uns gefallen.Wir können hier keine Garantie geben daß es euch dort genauso gefällt .

Wenn ihr den ein oder anderen Platz auch besucht habt,könnt ihr uns gerne   ein Feedback geben, wir werden dies hier dann einpflegen.

Zum Gästebuch

 

 

 

Camping Dalmacija-tisno   Wir waren im Sommer 2016 auf diesem Platz in Dalmatien in der Nähe der Insel Murter.DerPlatz liegt sehr einsam mit ca 500m Schotterpiste als Zufahrt. Bis zum Ortskern der kleinen Stadt Tisno sind es ca.2km.

Der Platz ist terassenförmig und ziemlich steil. Die Plätze sind ausreichend groß mit Schatten. Am Wasser ist eine Badezone und betonierte Liegeflächen sowie das Restaurant. Das Sanitärgebäude ist neu renoviert und sehr ordentlich, das Personal sehr freundlich.Insgesamt sehr empfehlenswert, was uns gefehlt hat ist ein Laden oder zumindestens ein Brötchenservice.

 

www.zuidduinen.com/de/ Super Campingplatz an der holländischen Nordseeküste, am Ortsrand von Katwijk aan Zee ,eingebetet in eine traumhafte Dünenlandschaft. Kurz über die Dünen zum kilometerlangen Sandstrand mit den herrlichen Strandlokalen, mit dem Fahrrad in die Stadt zum Shoppen oder eine Fahrrad-Tour durch die Dünenlandschaft auf super ausgebauten Radwegen. Amsterdam, Rotterdam, Gouda, Leiden, Zanfoort ,Den Haag alles schnell mit dem Auto erreichbar. Einfach super, da kommt keine Langeweile auf.

Kontakt und Terminvereinbarung

Caravan-Inn
Fleerstraße 43
32107 Bad Salzuflen

Rufen Sie einfach an unter

 

01573 6411295

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caravan-Inn